Erster Ehrengast – Shinji Schneider!

Er ist wieder da, zumindest in Berlin. (((o(*゚▽゚*)o)))
Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, das Shinji Schneider, nach 5 langen Jahren wieder in Berlin auftrtitt und das auf unserer Bühne!

Zur Person:
Shinji wurde 1982 geboren und ist daher mit Anime und Manga, allerdings auch mit der Erfindung der Spielekonsolen, aufgewachsen ohne es wirklich zu realisieren. Diese Erfahrung prägt auch seine Comedy, welche sich am ehesten als „Nerdcomedy“ bezeichnen lassen dürfte. Seien es Anime, Manga, Cosplay oder Videospiele. Nichts ist davor sicher durch den Kakao gezogen zu werden. Am wenigsten er selbst.

Seit 2005 ist Shinji auf deutschen Animeconventions aber auch gelegentlich auf anderen Veranstaltungen zu treffen an welchen sich die wunderbarsten Irren der Welt versammeln. Und davon lässt er sich weder von Fieber, Schleudertrauma noch dem gesunden Menschenverstand abbringen. Sollte dir jemals der Sinn nach einer guten Portion lachen stehen, komm zu seinem Auftritt.

Vielleicht bereust du es ja nicht ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht - mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare