Close

16. Oktober 2016

Ankündigung – Die neue Showbühne

Getreu unserem diesjährigen Motto ,,Dein Stern geht auf” haben wir uns gefragt, wie unsere zweite Bühne ebenfalls in Glanz und Gloria erstrahlen kann!

Um dieses Ziel zu erreichen, liegt die zweite Bühne dieses Jahr in der Hand von OtakuTV, die sie unter dem neuen Namen “Showbühne” betreiben werden.

Neben einem neuen Design und mehr Sitzplätzen erwartet euch hier vor allem ein überarbeitetes Programm. Erfahrt in den Talkshows mit vielen prominenten Gästen zum Beispiel etwas über die deutsche Produktion zu Attack on Titan, fragt den Alucard-Sprecher Torsten Münchow, was ihr schon immer wissen wolltet, oder lauscht unseren spannenden Konferenzen, in denen wir Entwicklungen auf dem Animemarkt besprechen. Dabei zählen wir auch auf eure mit Neugier gefüllten Fragen für den regen Austausch.

Aber nicht nur OtakuTV ist an der Bühne beteiligt, auch Ihre Partner von Crunchyroll, PNK Studio sowie ihre Helfer tragen zu einem abwechslungsreichen Programm bei.

2 Kommentare auf “Ankündigung – Die neue Showbühne

Maja
17. Oktober 2016 um 8:17

Könnt ihr auch vielleicht sagen wie man die Bänder zum Eintritt bekomm?:)
Das ist mein erstes mal hier auf der Animaco und ich wieß halt nicht wie/wann man den Eintritt bekommt.
(Hab eine 3 Tageskarte)
LG

Antworten
MrGeneration
18. Oktober 2016 um 14:24

Hallo Maja,

es gibt auf der AniMaCo dieses Jahr keine Bänder.
Alles was du brauchst, hast du bereits.

Viele Grüße
Marcel

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.