AniMaCo-Stand auf der LBM / MCC

Auch dieses Jahr findet ihr uns wieder auf der Leipziger Buchmesse in Halle 1. Dort könnt ihr zum einen mehr über die AniMaCo lernen und zum anderen euch kostenfrei von unseren beiden Fotografen ablichten lassen. Gegen eine kleine Gebühr drucken wir euch die Bilder eurer Wahl sogar in A6 oder A4 aus!

Obwohl die nächste AniMaCo erst Ende 2018 stattfindet, kennen wir schon unser neues Motto: Space Opera! Was es damit auf sich hat? Am Stand erfahrt ihr mehr!

Ihr findet uns in Halle 1 am Stand E506 – gegenüber vom MCC-Kreativ-Bereich. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht - mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

  • Maxi Bengner sagt:

    Hawwo Liebes AniMaCo-Team,

    kann man die Bilder von der MCC 2017 auch online anschauen? Mein Scanner macht die Bilder leider nicht so schön xD