Dieses Wochenende (27.10. – 30.10.2017) findet die Mega Manga Convention 2017 (FB Link) statt und wie jedes Mal werden wir von Freitag bis Sonntag vor Ort mit einem Stand in der Artist Alley bzw. dem s.g. Glaskasten vertreten sein. Damit ihr uns leichter findet, haben wir eine kleine Grafik gebastelt, die unseren Standort verdeutlichen soll.

Gewinnspiele

Natürlich erwartet euch auch wieder ein Gewinnspiel in Form eines Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr neben Süßkram auch Freikarten für die AniMaCo 2018 (FB Link) gewinnen könnt. Wer sein Glück lieber auf andere Weise probieren möchte, hat die Möglichkeit, auf kreative Weise an Freikarten zu bekommen.

Verlosung/Schnitzeljagd

Des Weiteren wird vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Anime Sekai e.V. (FB Link) eine Schnitzeljagd organisiert, bei der ihr die Chance habt, einige tolle Preise zu gewinnen. Die Karten zur Teilnahme erhaltet ihr direkt bei uns am Stand. Die Auslosung der Gewinner findet am Samstag um 17:30 sowie am Sonntag um 14:45 Uhr am Stand des Anime Sekai e.V. statt.