Werdet Helfer!

Für unser contastisches Weltraumabenteuer brauchen wir natürlich eine Crew!
Ab sofort könnt ihr euch hier auf unserer Webseite als Helfer anmelden und Teil unseres Teams werden.
Ihr habt noch Fragen?
Fragen wie z.B. „Ich würde gern helfen, will aber nicht Showgruppe XY verpassen“. Kein Problem! Wendet euch an unseren Helfer-Chef Richi unter https://animaco.de/kontakt/ – er hilft immer gern und plant euch so, dass auch ihr als Helfer ein super ConWochenende habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht - mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

  • Toan Bui sagt:

    Meine erste Erfahrung als Helfer habe ich vor 2 Jahren auf der AniMaCo und seit dem , war ich öfter als Helfer unterwegs.

    Es wäre mir eine Freude wieder ein Teil des Teams zu sein.

    • Anonymous sagt:

      Hallo Toan,

      freut uns das du positive Erfahrungen sammeln konntest – gern kannst du dich wieder bewerben, wir freuen uns, dass du wieder mitmachen möchtest! 🙂