Close
Fabian Kluckert

Unseren letzten Ehrengast Fabian Kluckert bringt uns Filmconfect Anime mit auf die Con!


Als Sohn des Synchronsprechers Jürgen Kluckert wurde Fabian das Synchronsprechen bereits in die Wiege gelegt. Auch seine Brüder Tobias und Sebastian sind in der Synchronsprecherszene keine Unbekannten. Schon als Schüler begeistert sich Fabian für das Schauspiel und wirkt an zahlreichen Theaterstücken mit. Seine Schauspielausbildung absolviert er an der Berliner Schule für Schauspiel. Inzwischen verlieh Fabian seine Stimme schon u.a. Takehito Koyasu, Eric Bauza, Sterling Beaumon, Lorenzo James Henrik, Daryl Samara und nun auch Kiyotaka Ishimaru aus DANGANRONPA.


Am Samstag ab 13 Uhr wird er am FilmConfect Stand alle eure Fragen zum Synchronsprechen beantworten und natürlich fleißig Autogramme schreiben! Kommt vorbei!


Bild