Close
Wingheart

Der 29-jährige Illustrator ,,Wingheart‘‘ aus Nagoya, zeichnet für verschiedene japanische Medien wie Bücher, Animationen, Magazine und Games. Darüber hinaus ist er besonders in der Doujin-Szene sehr aktiv und ein bekanntes Gesicht. Unteranderem bei Ausstellung / Verkauf, von selbst gezeichneten und verlegten Mangas, an Messen wie der Comiket Tokyo JP. Das neueste Werk sind Buchillustrationen für die offizielle Novel-Umsetzung des TV-Animes ,,QUALIDEA CODE‘‘!

Mehr Illustrationen könnt Ihr auch auf seinem Pixiv Profil finden:

http://pixiv.net/member.php?id=3286702

Letztes Jahr war Wingheart erstmalig in Europa zu Besuch, bei unseren guten Freunden von der JapAniManga Night in der Schweiz.
Dort gab er bereits unseren Partner von OtakuTV ein Interview, wo ihr mehr zu seiner Person erfahren könnt:



Kerbera Foto